Microblading Remover Frankfurt

Microblading entfernen? Komm zu uns!

Wir entfernen Microblading auf schonende und effektive Weise

In unserem Studio in Frankfurt bieten wir eine sanfte Entfernung von Microblading an oder korrigieren Augenbrauen, mit denen Du nicht zufrieden bist. Oftmals werden Augenbrauen zu dunkel pigmentiert, sodass die Gesichtskonturen auf ungünstige Weise betont werden. Gerne kannst Du uns für die Entfernung von schlecht gemachten Augenbrauen aufsuchen. Wir begutachten zunächst Deine Augenbrauen und das Microblading (Fremdarbeiten), mit dem Du unzufrieden bist. In diesem Zusammenhang achten wir darauf, ob unsere Entfernungsmethode mittels Remover-Flüssigkeit für Dich infrage kommt.

Augenbrauen verleihen dem Gesicht Ausdruck und wirken sich wesentlich auf eine lebendige Mimik aus. Ist Microblading schlecht gemacht, fügen sich die Augenbrauen nicht länger harmonisch in das Gesicht ein. Dies ist insbesondere dann der Fall, wenn die Pigmentierung zu dunkel gewählt wurde oder die Augenbrauenform nicht gut mit dem natürlichen Brauenbogen harmoniert. Als Spezialisten für Microblading wenden sich viele Kunden an uns, die Unterstützung bei der Entfernung ihrer bereits vorhandenen Pigmentierung benötigen. Mithilfe von Microblading Remover mittels Flüssigkeit sind wir in der Lage, selbst helle Farbtöne zu entfernen, ohne, dass die Schnitte, die durch das Microblading vorgenommen wurden, sich wieder öffnen. Mit unserer sanften Entfernung vermeiden wir Verletzungen und Narbenbildung. Wir beraten Dich gerne – vereinbare einen Termin bei uns!

Wir beheben Microblading-Fehler!

Viele Geschädigte denken als erstes an eine Laserentfernung. Manchmal geht es auch gut. Öfter scheitern diese Versuche aber und verschlimmern den Zustand. 

Wenn es sich um Pigmente handelt, die auf Acryl basieren, schmelzen diese unter dem Laserstrahl und führen zu inneren Hautverbrennungen und somit zu weiteren Narben.

Wenn die Pigmente synthetischer Natur sind, kann der Laser sie oft gar nicht erkennen. Das Schlimmste ist aber, dass sich die Minischnitte unter dem Laserstrahl wieder öffnen, was von massivem Blutaustritt und weiteren Narbenbildungen begleitet wird.

Manchmal kommt man mit einer Laserentfernung nicht weit, da der Laser viele Farben einfach nicht erkennen kann (weiß, beige, gelb, orange, gelbgrün, einige Rottöne). Außerdem stößt er oft an seine Grenzen, wenn die einst gut sichtbaren Pigmente nach einigen Entfernungen keinen ausreichenden Kontrast mehr zu der Haut aufweisen. In diesem Stadium wird die Laserentfernung weniger effektiv bis ergebnislos ausfallen.

Weiß oder Beige sollte man grundsätzlich nicht mit dem Laser behandeln lassen, da diese Farben unter dem Laserstrahl farblich umschlagen, und zwar in ein schmutziges grün-grau oder sogar in schwarze Töne, welche dann nicht mehr entfernt werden können. Das gleiche betrifft alle Pigmente, die auf Basis von Weiß oder Beige gemischt wurden.

Wir in der Augenweide haben eine spezielle Methode zur Entfernung von missratenem Microblading oder auch einer Lippenpigmentierung. Eine spezielle Removal-Technik mit einem sanften Remover Flüssigkeit erlaubt es uns, die in der Haut stabilisierten Pigmente schonend zur Hautoberfläche zu bringen, ohne die Schnitte wieder zu öffnen. Die speziellen Home-Pflegeprodukte begleiten die anschließende Abheilung und unterstützen die Hautregeneration.

Und die beste Nachricht: das vernarbte Hautgewebe wird glatter, gleichmäßiger und weicher, sodass nach entsprechender Regenerationszeit nur minimale bis gar keine Microblading-Folgen zu sehen sind, was für so viele Kunden sehr wichtig ist.

Es ist so dass man etwas Geduld mitbringen muss, wenn man seine schlecht gemachten Augenbrauen oder auch zu dunkle Augenbrauen entfernen lassen möchte. Es kann bis zu 4 Behandlungen dauern und zwischen den Behandlungen muss man 3 Monate pausieren, damit sich die Haut regenerieren kann.

Häufig gestellte Fragen

  • Wie viele Removal Behandlungen werden benötigt um meine Pigmentierung vollständig zu entfernen?

    Abhängig von der Haut Beschaffenheit sowie Art und Alter der Pigmentierung variieren die Sitzungen. Wir beraten dich gerne vor Ort. In der Regel braucht es 2–4 Behandlungen.

  • Ist die Removal Behandlung schmerzhaft?

    Je nach Schmerzempfindung …. kann es schon etwas schmerzhaft sein. Aber mit unschönen Augenbrauen rumzulaufen kann noch schmerzhafter sein. 

  • Was ist eine Glykolsäure?

    Glykolsäure ist eine natürlich vorkommende Substanz, die aus Zuckerrohr gewonnen wird. Sie befindet sich unter anderen in diversen Kosmetikprodukten wieder.

  • Was ist der Vorteil zur Behandlung mit Laser?

    Eine Removal Behandlung hat den großen Vorteil, dass die Pigmente aus der Haut raus transportiert werden. Solltest du dir also nicht sicher sein welche Art die vorherigen Pigmente haben und ob diese eventuell schädliche Inhaltsstoffe beinhalten, ist diese Methode die sicherste.

    Unsere Removal Behandlung kann selbst Camouflage Pigmente entfernen, dieses schafft der Laser leider nicht.

  • Kann jede Pigmentierung und auch Tattoos entfernt werden?

    Bei der Entfernung sind wir ausschließlich nur auf Augenbrauen spezialisiert.

  • Können auch nur Teile meiner Pigmentierung entfernt werden?

    Das ist das großartige an einer Removal Behandlung, dass auch nur störende Teile entfernt werden können. 

  • Gibt es Nebenwirkungen?

    Es entsteht für ein paar Tage eine leichte Kruste, sonst aber keinerlei Ausfallzeiten.

  • Wie viel Zeit muss zwischen den Removal Behandlungen vergehen?

    Wir empfehlen Zwischen den Removal Behandlungen 3 Monate.

  • Wie lange sollte ich bis zu einer neuen Pigmentierung warten?

    Es sollten ca. 4 Monate vergehen bis wir dir deine neunen, schönen Augenbrauen Pigmentieren.

Microblading Removal Termin buchen
Share by: