f
Frankfurt Welle: 069 - 95 19 65 80 Isenburg Zentrum: 06102 - 772 11 11

Hydrafacial, die Ultimative Gesichtsbehandlung !

Hautabtragung, Peeling, Tiefenreinigung, Feuchtigkeit

Service

Man kommt am Hydrafacial nicht vorbei. Stars und Blogger schwärmen von der Behandlung und auch wir in der Augenweide sind echte Fans!

Die Beste Reinigung für jede Haut?

Wer in den letzten Monaten nicht mit ganz geschlossenen Augen und Ohren durch die Welt gegangen ist, der wird wissen, dass die Stars und Blogger auf diese Frage eine klare Antwort haben: Das Hydrafacial jetzt bei uns in Frankfurt!


Schritt 1: Hautabtragung

Durch die Abtragung der abgestorbenen Hautzellen, kann die gesunde, frische Haut zum Vorschein kommen.

Schritt 2: Peeling

Durch ein sanftes Peeling bestehend aus Salizylsäure und Glycolsäure wird die Haut gepeelt, die Talg- und Schmutzablagerungen in den Poren werden verringert, und die Feuchtigkeit der Haut erhöht.

Schritt 3: Tiefenreinigung

Die zuvor durch das Peeling eingeweichten Unreinheiten werden aus der Porenstruktur herausgezogen. Es fühlt sich an, als würde man mit einem Staubsauger allen Dreck aus meiner Haut ziehen und eine aufgepolsterte, saubere Haut zurücklassen. Genau so ist es auch.

Dieser Teil der Behandlung ist nicht schmerzhaft, im Gegenteil; es fühlt sich sehr angenehm an und man kann im Praxiszimmer so richtig abschalten.

Schritt 4: Feuchtigkeit

Im letzten Schritt werden mit einem Aufsatz Antioxidantien, Vitamine, Mineralien und Hyaluronsäure in die Haut gepumpt.

Für langfristige Ergebnisse sollte man ein Hydrafacial circa ein Mal im Monat machen; doch auch nach einem Mal sind schon Ergebnisse fühl- und sichtbar.

Jetzt auch für Euch bei uns in der Augenweide und nicht mehr nur von den Stars und Sternchen Hollywoods gehypt.

Ein weiterer Vorteil der Behandlung ist die Anwendbarkeit für alle Hauttypen. Eine regelmäßige Behandlung wirkt Wunder und um den Kreis zu schließen; in der Reinigung liegt die Kraft! In den Tagen nach der Behandlung strahlt die Haut.

Ein bischen Hollywood in der Augenweide für unsere Kunden ;)